News

Karate

Kalender

Über uns

Geschichte

Kontakt & Dokumente

Gemütliches Beisammensein mit der Karate-Familie

 

 

 

 

 

Zu später Abendstunde wurde das Dessertbuffet eröffnet. „Mmmh fein“

 

 

 

 

 

 

DOJO-BRÄTELN 

Es muss nicht immer im Dojo „ichi ni san shi go….“ sein!

Als Karatefamilie ist es auch schön, einfach mal nur zusammen etwas zu Trinken und zu Essen. Aus diesem Grund haben ich ganz spontan einen „Brätliabend“ organisiert. Wegen des Feuerverbots, konnten wir aber nicht einfach an der Gürbe grillen, sondern mussten nach einer anderen und „feuersicheren“ Lösung suchen. Glücklicherweise hat uns die Familie Harri bei sich Zuhause (Im Schopf auf dem Bauernhof) einen gemütlichen Platz angeboten. An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen vom Kimaru-Karate ganz Herzlich! Caroline und Peter mit Fiona und Selina haben uns mit der Lokalität so richtig verwöhnt: Geschmückte Festtische, ein weissgedeckter Wagen für das Essensbuffet, Kühlzelle und Ihr Gasgrill, alles fixfertig vorbereitet! Einfach toll 👌

Es war ein schöner gemütlicher Abend und lädt zu einer jährlichen Wiederholung ein. 😊 Ich werde für nächstes Jahr das DOJO-BRÄTELN in das Jahresprogramm aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

Wie es im Karate so üblich ist, bringen Alle ihr Essen selber mit + etwas mehr. So entsteht ein riesengrosses Salat und Schlemmerbuffet! Einfach himmlisch!! Herzlichen Dank an Alle für die vielen leckeren Sachen.

 

 

 

 

 

Ehrung Anlässlich der Europameisterschaft Guildford/UK 22

Leana, Vera und Marius wurden anlässlich der EM mit einem Diplom und Daruma  geehrt.

 

 

 

 

 

error: © Kimaru Karate